Nachmittags zu heiß um draußen Pipi zu machen

Allgemeines
And G. schrieb am 25.07.2019
Hallo ich habe einen Mini Rehpinscher und er ist eigentlich auch ganz schlau ich gehe mit ihm dreimal am Tag raus das letzte Mal um 22 Uhr aber er macht trotzdem um 2 Uhr dreißig Uhr einmal in die Wohnung habe das ausgelegt und nehme es mittlerweile auch an weil wir müssen nachts ja auch auf die Toilette und das Trinken möchte ich ihm nicht wegnehmen und jetzt erst recht nicht bei der Hitze meine Frage ist wie kriege ich ihn dazu dass eher nachmittags bei der großen Hitze auch auf diesem Platz Pipi macht ich weiß das hört sich alles ein wenig komisch an aber ich möchte immer einfach diese großen Hitze nicht aussetzen und deswegen würde ich ihm erlauben dass er genauso wie nachts auf die markierte Stelle die er jede Nacht annimmt Pipi macht nur er versteht nicht dass er das jetzt nachmittags auch darf!
1 Antwort
Ralf Lügger | Hundetrainer/in
schrieb am 16.08.2019
Hi,
zunächst müsste ich wissen, wie alt er ist, wie lange Du ihn hast und natürlich, lass das Wasser immer stehen.

Gruß
Ralf Lügger