Hund bellt plötzlich alles an

Allgemeines
Janetkrl schrieb am 21.07.2020
Mein Hund (Zweispitz, 2 Jahre) bellt seit neustem alles mögliche an: Knochen, Möhren, Bälle usw. und frisst die Sachen nicht mehr normal ohne sie anzubellen. Aber wenn man ihm von der Hand aus etwas zu essen gibt frisst er es normal. Kann es sein das er Zahnschmerzen hat und deswegen so reagiert?
1 Antwort
Hallo, danke für Ihre eMail, die ich erst heute beantworten kann. Wenn er Zahnschmerzen hätte, würde er wahrscheinlich auch nichts aus der Hand fressen. Um jedoch ganz sicher zu sein, sollten Sie diesbezüglich einen Tierarzt aufsuchen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-trainerin
www.kerstin-gebhardt.de
mobil: 0173-5463246