Ab wann sollte ich mit meinem Welpe in die Agilitystudnen gehen?

Allgemeines
Ines L. schrieb am 29.10.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Sheltie

Geschlecht: Weiblich

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Ich würde gerne mit meiner Maus Agility machen ... weiß nur nicht wann ich das erste mal hingehen soll. Die Agilitytrainer wollen natürlich das man so früh wie möglich hinkommt. Sind alles Geschäftsleute...aber was macht Sinn?

Ab wann sollte ich mit meinem Welpe in die Agilitystunden gehen? (neben der Hundeschule) also wirklich um zu "trainieren"

LG Ines Lochmann
1 Antwort
Hallo Frau Lochmann,

wie alt ist Ihre Maus denn?

Viele Grüße,

Stefanie Ott