Wann kann man mit einem Chihuahua in die Hundeschule gehen,oder trainieren?

Allgemeines
Brust P. schrieb am 17.07.2012
Meine Tochter hat sich einen Chihuahuawelben selbst gekauft,wir haben aber schon einen

Labradormix,möchte nicht dass er Eifersüchtig wird.

Danke!

GLG

Petra
1 Antwort
Hallo Frau Brust,

zu Ihrer Nachricht habe ich eine kurze Frage: Geht es Ihnen darum, ab wann Sie mit Ihrem jungen Hund in eine Hundeschule gehen können? Oder möchten Sie wissen, wie Sie Ihre Hunde zu Hause trainieren können, ohne dass es zu einem Zwischenfall zwischen den beiden Hunden kommt?

Viele Grüße,

Stefanie Ott