Bellerei

Allgemeines
Lujo schrieb am 13.04.2019
Wie kann ich meinen beiden Hunden das bellen etwas abgewöhnen? Seit die Nachbarn nebenan die Hündin ihrer Tochter mit bei sich haben und ja schon eine Hündin bei denen lebt seitdem die 2. Hündin da ist bellen die dauernd und meine dann mit vorallem mein labbi mix. Der Labbi ist 4 Jahre und der Hovawart ist 1 Jahr alt.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.05.2019
Hallo,
bellen die Hunde in der Wohnung, wenn sie was hören oder auch draußen? Wie reagieren Sie auf das Bellen?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Tag Wie gewöhne ich unserem Chihuahua Rüden seine schreckliche andauernde Bellerei ab? Er reagiert aug alle Ger...
Allgemeines
Wenn unsere Fellnasen (Rüde, knapp 3, frühkastriert und Hündin, fast 4, nicht kastriert) Garten sind und am Nachbarhaus ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unser Border Collie bellt ununterbrochen im Hof. Auch wenn Einer Auf der 20m. entfernten Straße geht. Wie kann i...