Nachknurren

Allgemeines
Jazzamy1 schrieb am 05.01.2017
Meine Hündin hat seit kurzem den Tick bei so gut wie jedem Geräusch im Haus zu bellen. Wenn ich dann "aus" sage und sie auf ihren Platz schicke knurrt sie nach dann sag ich wieder "aus" und sie schaut mich dann sogar an und knurrt nach und das wiederholt sie immer und immer wieder. Teilweise knurrt sie sogar nach wenn sie schon unterworfen ist
1 Antwort
Hallo,
was Ihre Hündin zeigt, ist ein extrem deutliches Signal dafür, dass sie nicht wirklich weiss, was sie von ihr wollen. Bitte lassen sie sich in ihrem eigenen Interesse beraten, wie eine faire Kommunikation stattfinden kann. Wenn sie weiterhin auf Konfrontation gehen, weir ihre Unsicherheit steigen und die Gefahr von Aggressionsverhalten nimmt zu.
Erste Eindrücke hierzu können sie gerne meiner Internetseite entnehmen. Vielleicht erklären sich manche Dinge von alleine.