Teritorialverhalten Im Haus und Draußen

Allgemeines
Sonja M. schrieb am 27.02.2017
Hallo meine fast 1 Jahr alte Hündin Mischling aus Mutter Havaneser Vater Puggel hats nicht so mit Fremden Personen ! Sie bellt ständig im eigenen Zuhause und auch wenn wir bei Schiegereltern zu Besuch sind ! und draußen so gut wie alle Mensch Hunde Teams ! Habt ihr einen Rat wie ich das am Besten in den Griff bekommen kann ?
1 Antwort
es handelt sich mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht um Territorialverhalten. Um ihnen zu helfen, müsste ein Fachmann die tatsächliche Motivation ermitteln und einen Trainingsplan erarbeiten.