Zerstört so viel

Allgemeines
Claudia_Grüll schrieb am 26.06.2016
Meine Hündin ist 1 jahr alt, habe sie seit seit ende Mai aus dem tierheim. Sie war Straßenhund. Sie ist voll lieb und sehr gelehrig, aber sie hat einen extremen kau drang und zerstört alles was sie findet. Wie kann ich ihr das abgewöhnen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.07.2016
Hallo Claudia,
zerstört Ihre Hündin alles, wenn sie alleine ist oder auch, wenn Sie dabei sind? Wie reagieren Sie, wenn Sie sie dabei erwischen? Wie wird die Hündin ausgelastet?

Liebe Grüße