alles nur kacke ?

Allgemeines
fghbvb schrieb am 08.06.2016
Ich hatte vor ein paar Tagen ihnen eine Frage geschickt und bis heute keine Antwort bekommen?
Das einzige was sie wollen das man eine Haftpflichtversicherung abschließt aber die habe ich schon. Echt betrug hier,man müsste wirklich andere Schritte gehen
1 Antwort
Hallo, alle Hundetrainer, welche die hier gestellten Fragen beantworten, tun dies neben ihrem eigentlichen Job und ehrenamtlich. Nicht immer ist dann noch die entsprechende Zeit um an dieser Stelle Fragen zu beantworten.
Manche Fragen sind auch komplexer und lassen sich nicht "zwischen Tür und Angel" beantworten. Auf vom System generierte Mails hat keine von uns Einfluß.

Solange ihr Anliegen in der Liste der offenen Fragen steht, wird es auch irgendwann beantwortet werden.
Sollte es ein sehr dringendes Problem sein, können sie entweder direkt Kontakt zu einem der hier gelisteten Hundetrainer aufnehmen oder Sie schauen, ob sie bei sich vor Ort fündig werden.

Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick