Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

alles nur kacke ?

Thema: Allgemeines
  Niedersachsen
fghbvb schrieb am 08.06.2016   Niedersachsen
Angaben zum Hund: dthbcjn, weiblich, kastriert, Alter über 5 Jahre

Ich hatte vor ein paar Tagen ihnen eine Frage geschickt und bis heute keine Antwort bekommen?
Das einzige was sie wollen das man eine Haftpflichtversicherung abschließt aber die habe ich schon. Echt betrug hier,man müsste wirklich andere Schritte gehen

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Sabine Kutschick
    Sabine Kutschick (Hundetrainer)
    schrieb am 10.06.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Hallo, alle Hundetrainer, welche die hier gestellten Fragen beantworten, tun dies neben ihrem eigentlichen Job und ehrenamtlich. Nicht immer ist dann noch die entsprechende Zeit um an dieser Stelle Fragen zu beantworten.
    Manche Fragen sind auch komplexer und lassen sich nicht "zwischen Tür und Angel" beantworten. Auf vom System generierte Mails hat keine von uns Einfluß.

    Solange ihr Anliegen in der Liste der offenen Fragen steht, wird es auch irgendwann beantwortet werden.
    Sollte es ein sehr dringendes Problem sein, können sie entweder direkt Kontakt zu einem der hier gelisteten Hundetrainer aufnehmen oder Sie schauen, ob sie bei sich vor Ort fündig werden.

    Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Seit ihre Freundin gestorben ist ist

Seit ihre Freundin gestorben ist ist meine Cleo Goldenerdriver faul... mehr

Aus beibringen

Hallo, ich möchte gerne meinem hund das " aus" beibringen. Wie mache... mehr

Übersprungshandlung

Mein Murphy, jetzt 10 Monate , verbellt und Springt seit 2 Wochen... mehr

Gezieltes Training

Meine Colliehündin ist 15 Monate. Mit 10 Monaten stellte man fest,... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.