Bellen

Allgemeines
Lea-Sophie_Timmermann schrieb am 16.09.2015
Mein Hund bellt ziemlich viel .. Wie kann ich das am besten unterbinden ?
1 Antwort
Guten Abend,
warum bellt er?
Die meisten Hunde bellen aus Langweile, weil sie nicht mit mit uns spielen und lernen dürfen. Unterbinden Sie es, indem Sie spannend werden, Ihr Hund möchte Ihnen das mit seinem Bellen sagen. An der Leine, draußen - einfach in die Gegend bellen, um zu sagen, wie gern er etwas tun würde, Hier finden Sie alles, was Sie brauchen, um Ihren Hund glücklich zu machen:
Homepage: www.hundimedia.de
Bücher „Spiel und Spaß mit Hund“ und „Mehr Spiel und Spaß mit Hund“ Film: „Der Weg ist das Ziel: 222 Möglichkeiten den Hund zu beschäftigen.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt