Rüde beist sachen kaputt

Allgemeines
Amazone711 schrieb am 24.02.2016
Er macht das immer wenn er sich unbeobachtet fühlt auch nicht jedesmal wie kann ich ihm das abgewöhnen?
1 Antwort
Guten Tag,
diese Angaben sind viel zu kurz, um ein "Hunde-Leben" zu beschreiben. Da Hunde niemals etwas ohne Grund tun, würde ich zuerst auf Langeweile tippen.
Nur Gassi ohne geistiges Training, zuHause, keine Aufgaben, keine Spiele - und so beschäftigt er sich eben selbst.
Wenn es nicht stimmt, schreiben Sie mir.Homepage: www.hundimedia.de
Bücher „Spiel und Spaß mit Hund“ und „Mehr Spiel und Spaß mit Hund“ Film: „Der Weg ist das Ziel: 222 Möglichkeiten den Hund zu beschäftigen.

Hier finden Sie alles, um Ihren Hund glücklich zu machen, dann macht er nichts mehr kaputt,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt