Mein kleiner rüde markiert überall auch auf couchtisch. Kastrieren ?

Allgemeines
mredangel schrieb am 17.05.2016
Mein rüde markiert überall auch auf couchtisch. Wäre es sinnvoll ihn zu kastrieren ?habe noch einen rüden der was sowas nicht. Er ist schon 3 jahre alt
1 Antwort
Guten Tag,
ja, in dem Fall ist es sinnvoll zu kastrieren. Sie können ja erst mal einen Chip setzen lassen, drei Monate warten, bis er wirkt und sich dann entscheiden - jeden Tag wird es etwas besser...
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt