Fressgeil

Allgemeines
Jennifer28205 schrieb am 25.11.2017
Mein Hund frisst alles was auf dem Gehweg liegt.Sie geht nur nach draußen um zu fressen,nicht um zu schnüffeln o.Ä.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.11.2017
Hallo Jennifer,
am besten lassen Sie ihn nur noch an der Schleppleine laufen, dann können Sie gleichzeitig auch den Rückruf üben. Zusätzlich würde ich mit dem Futterbeutel arbeiten. Werfen Sie ihn und lassen den Hund den Beutel suchen, dann ist er beschäftigt, es macht ihm sicher Spaß und er kann fressen.

Liebe Grüße