Er hat liebes kummer

Allgemeines
20121984 schrieb am 10.01.2017
Mein Rüde hat liebes kummer wir haben mehrere Hündinnen auf der Nachbarschaft scheinbar ist irgendeine heiß,mein baby läuft seit tagen rum winselt nur noch hört nicht mehr auf Kommandos jedes pipi Fleck wird minutenlang beschnuppert freigekratzt markiert er ist so unter Strom er spielt nicht mehr wenn wir heimkommen will er sofort wieder raus Frist nur noch sehr schlecht er tut mir so leid weiß nicht was ich noch machen soll das er mal runter kommt hatte das schon mal aber nicht in diesen Ausmaß und leider hat er die letzte zeit 2 mal einen andren rüden mit den er sich eigentlich gut versteht angegriffen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 11.01.2017
Hallo,
wenn Ihr Hund leidet, informieren Sie sich bei Ihrem Tierarzt einmal über einen Kastrationschip.

Liebe Grüße