Zerstörungswut

Allgemeines
Robert S. schrieb am 02.04.2016
Guten tag,
Mein rüde zerstört alles in der wohnung wenn ich mal nicht zuhause, er ist nur auf die küche beschrenkt dort holt er es aus den regalen raus und zerstört das gut.
Er ist jetzt fast 2 und hat ein stockmaß von 60cm und ist ein terrier.
Ich ignoriere es schon wenn er was gemacht hat, schimpfe nicht mache es komentar los weg.
Was kann ich tun??
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 03.04.2016
Hallo,
stellen Sie leere Plastikflaschen in die Regale. Die fallen dann um und raus, wenn er sich was nehmen will. Die meisten und schreckt das dann ab.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Hundetrainer-Sprechstunde
Ich kann meinen 7,5 jährigen Rüden seit ein paar Monaten nicht mehr alleine in meiner Wohnung lassen, da er dann anfängt...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, meine Hunde 1 Jahr und 9 Monate, zerstören nachts das Haus. Erst waren es die Hundekörbchen, Schuhe, Spielzeug vo...
Allgemeines
Mein Hund zerstört alles wenn ich nicht zu Hause bin. Couch Kissen, Schuhe sogar Löcher kratzt sie in die Wand. Hilft da...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, mein Schäferhund beißt alles kaputt und knabbert alles an. Leider erwische ich ihn auch nie dabei. Bestes Beispi...