Mein jack Russel hat auch ein kl. krebstu am after der aber nicht gew

Allgemeines
Veronika T. schrieb am 20.09.2019
Mein jack russel 25 j. Ist auchcBlind beidseitg er hat auch ein kl krebs geschwür u seit einigen tagen auch eine sehr trockene Nase, und die Ohren neuerdings mit irgendwas verkrustet,da ein sekret dort immerwieder raus läuft könnten dad ie 2 metastasen im inneren des Hundekörpers sein? Von dem unser Tierarzt vor c.a 2 monaten sprach ? Weil seine Nase nicht mehr von alleine feucht wird. Weshalb wir heute abend auch zum Tierarzt fahren . Und halten sie es für möglich das er nun besser wäre wenn er eingeschläfert werden muss oder könnte ? Mfg Veronika Träger
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 21.09.2019
Hallo Veronika,
es ist schwer, jemandem zu solch einer Frage die richtige Antwort zu geben. Ich habe schon eine Menge meiner Tiere über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Die Entscheidung habe ich getroffen, wenn sie deutlich gelitten haben, nicht mehr gefressen haben und sich nicht mehr, oder nur unter Schmerzen, bewegen und der Tierarzt nicht mehr helfen konnte.
Vielleicht hilft Ihnen das etwas weiter in Ihrer Entscheidung.

Liebe Grüße und alles Gute!