Muss meinen Hund in die Box sperren

Allgemeines
Antje86 schrieb am 07.06.2017
Hallo...
Ich habe eine 11 Monate alte Chihuahua Hündin...
Leider muss ich sie immer in ihrer Box sperren...sei es das ich nur eine Std einkaufen bin oder was erledigen muss.
Sie ist nervös...schnell gelangweilt und weiß mit sich dann nichts anzufangen. Sie macht alles kaputt da wo sie ran kommt.
Ich kann sie einfach nicht alleine in der Wohnung rum rennen lassen.
Weiß nicht mehr weiter.Dachte sie wird ruhiger aber dem ist nicht so.Sie hat Spielzeug was sie auch annimmt
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 18.06.2017
Hallo,
wie funktioniert es denn, wenn die Kleine in der Box ist?

Auf Ihre Antwort freut sich