Bei Besuch dreht sie total durch

Allgemeines
SarahMeljes schrieb am 04.01.2018
Wenn ich Besuch bekomme, belagert sie ständig alle. Als wenn es ihr Besuch wäre. Wenn sie in ihrem Korb liegt, flippt sie total aus. Wenn ich mit ihr spazieren gehe und sie sieht andere leute, freut sie sich auch so dolle, das sie ihren ganzen Körper an die Beine der Leute lehnt.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 07.03.2018
Hallo Sarah,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich