Hund markiert draussen nicht .

Allgemeines
Enidan schrieb am 13.12.2017
Ich habe meinen welpen mit hundepads versucht stubenrein zu bekommen . Was auch gut funktionierte . Mehr oder weniger . Ich war froh das er vor der Tür sein Geschäft verrichtet . Gut , ab und zu passiert auch nochmal was im Haus aber das ist selten. Leider bei Spaziergängen monatelang gar nicht . Jetz mit 7 Monaten allerdings wird es auch was bei Spaziergängen . Aber nur sein großes Geschäft . Er markiert aber nicht .
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 14.12.2017
Hallo Enidan,
erstens ist Ihr Hund noch sehr jung, es könnte durchaus sein, das er noch etwas braucht um zu markieren, zweitens muss er gar nicht markieren. Oder meinen Sie damit das normale Pipi?
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de