Futtermittelallergie?

Allgemeines
Gerald schrieb am 01.10.2014
Mein Hund reibt sich mit dem Gesicht am Teppich,kratzt an den Ohren,am Bauch,...
(hat aber keine Flöhe,oder zecken,oder dgl.-zumindest nichts ersichtlich) Was tun?
Danke, Gerald
1 Antwort
Hallo,

das Verhalten Ihres Hundes deutet auf eine Erkrankung hin. Bitte lassen Sie Ihren Hund daher zunächst einmal gründlich von einem Tierarzt untersuchen.

Viele Grüße,
Stefanie Ott