Hallo hab ein Grosses Problem mit mein hund hab ihm vier mon .

Allgemeines
eckert schrieb am 14.08.2012
Hallo habe einen labrador den ich seit vier Monaten habe der nur vom Tisch bekam und auch keine Erziehung genossen hat nun ist der Fall so das er keinerlei Sachen an fressen verträgt nicht alleine sein kann und wenn Sachen kaputt beisst rum pöpelt ...sehr unruhig ist ein totaler kindskopp ist meine Frage wie kann man für alle beteiligte umgänglicher miteinander auskommen. Muss dazu sagen er hat bis jetzt auch nur schlechte Erfahrung gemacht . Gruss Becker
1 Antwort
Hallo,

aus Ihrer Nachricht lese ich, dass Ihr Hund

- nicht jedes Futter verträgt

- Probleme mit dem Alleinebleiben hat

- Probleme mit Artgenossen hat

oder habe ich noch etwas übersehen?

Viele Grüße,

Stefanie Ott