Eifersüchtige Hündin?

Allgemeines
Katha 0. schrieb am 05.02.2020
Hallo, wir haben uns eine 1 1/2 Jährige Mallinois Dobermann Hündin aus dem Tierheim geholt. Eine super liebe Hündin.
Jetzt haben wir das Problem, wenn es "Intimer" wird, macht sie einen Haufen auf den Boden. Obwohl sie ihre Abendrunde kurz vorher gegangen ist.
Wir wissen nicht was wir jetz machen sollen?
1 Antwort
Guten Abend,
heißt das, wenn Sie mit Ihrem Partner schmusen, macht Sie einen Haufen?
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt