habe sorgen wegen dem neue verhalten meines Hundes

Allgemeines
Denise j. schrieb am 09.03.2016
Hallo mein hund ist jetzt neun jahre alt und hat angefangen sofern wir dad haus verlassen in due Wohnung zu machen.
Sie hat genug Auslauf. Wir gehen fünf mal am tag raus mit ihr.
Dazu kommt das sie sofern wir drausen sind sofort ihr kamm auf stellen tut und jeden menschen so wie hund anbellen tut. So wie das sie andere hund angreifen mag sowar sie noch nie
1 Antwort
Guten Tag,
da Hunde niemals eetwas umsonst tun, muss man sich hier fragen, was Sie Ihnen damit sagen will?
Ich tippe auch eine gesundheitliche Störung, denn das Rausgehen ist es ja nicht, Sie will uns etwas mitteilen. Die zunehmende Ängstlichkeit ist ebenfalls ein Alarmsignal.
Ich würde ein große Blutbild raten - unbedingt mit B12 und Folsäure - diese beiden Werte dürften im Keller sein...
Erziehungstechnisch ist hier nichts zu machen, schauen Sie auf GEsundheit und Seele,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt