Bellen

Allgemeines
Mausi111 schrieb am 03.11.2016
Meine YorshIre Hündin ist 3 Jahre alt und bellt alles und jeden an . Am schlimmsten jedoch finde ich es Zuhause. Sobald mein Sohn durch die Wohnung geht oder nach hause kommt bellt sie.Habe schon alles mögliche versucht sie abzulenken und und und .Dann geht es mal und dann fängt alles von vorne an .bin echt am verzweifeln.
1 Antwort
Guten Abend,
Ihr Problem ist aus der Ferne schlecht zu beantworten und erfordert noch die Beantwortung einiger Fragen.
Haben Sie ihre Hündin schon als Welpen bekommen?
Wie alt ist ihr Sohn?
Wie verhält ihr Sohn sich gegenüber ihrer Hündin?
Seit wann verhält ihre Hündin sich so?
Über welchen Zeitrahmen sprechen wir, wenn Sie schreiben "Dann geht es mal und dann fängt alles von vorne an"? Tage, Wochen, Monate?
Ein kompetenter Hundetrainer in ihrer Umgebung könnte Ihnen sicher eine größere Hilfe sein und den tatsächlichen Grund für das Verhalten ihrer Hündin herausfinden.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.
Herzliche Grüße aus Krefeld.
Angela Schrepper-Müller
www.hundetraining-clf.de