psychischer stress

Allgemeines
devilsfire schrieb am 23.07.2015
Hallo, mein münsterländer-rüde hat seid September drei Sofas zerkratzt bei dem versuch, ein nest zu bauen.auch das aufstellen eines flauschigen Körbchens hat nicht geholfen. Warum tut er das? Kann es mit meinem neuen zweithund zu tun haben?
1 Antwort
Hallo,
das kann ich mir sehr gut vorstellen. Haben Sie Lust mir den Zweithund zu beschrreiben und was Sie mit ihm machen/arbeiten?
Ist er eifersüchtig? Was könnte er Ihnen mit dem Verhalten sagen wollen?
Wie deuten Sie es?
Was war im September? Welches Ereignis?
Hunde tun nie etwas ohne Grund, immer wollen Sie damit eteas erreichen - was kann es sein?
Das bekommt man heraus, indem man genau die Umstände beschreibt,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt