Riesenschnauzer?

Allgemeines
Janine72 schrieb am 25.07.2017
Unser Riesenschnauzer Leon zwickt meinen Mann jeden Tag. Der regt sich natürlich darüber auf ...
Bei mir (Frauchen) macht Leon das nicht...ich weiß nicht woran es liegt...
Ich muss noch dazu sagen, Leon haben wir letztes Jahr aus der Tötungsstation Mallorca bekommen, er war als Spielgefährte für unsere Hündin gedacht, die leider nach schwerer Krankheit verstorben ist...
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 26.07.2017
Hallo,
leider ist es aus der Entfernung unmöglich zu beurteilen, warum der Hund Ihren Mann zwickt. Möglicherweise hat er Angst vor Männern.
Bitte kontaktieren Sie eine Hundeschule in Ihrer Nähe, damit vor Ort beobachtet werden kann, warum der Hund so reagiert. Gerne können Sie mich auch anrufen.

Liebe Grüße