Welpe 13 Wochen findet kein ende

Allgemeines
Abby2016 schrieb am 21.08.2016
Unsere 13 Wochen alte labrador hündin lässt unsere 2 jährigen malteser mix hündin nicht in ruhe.sie verstehen sich gut aber sobald der welpe anfängt mit spielen knurrt die andere.sie hat jetzt auch schon 2 mal zugeschnappt.was kann ich tun das beide harmonisch miteinander spielen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 21.08.2016
Hallo,
die Malteser Hündin hat ein Recht, sich zu wehren. Wahrscheinlich ist die Kleine zu wild oder aufdringlich dann muss sie lernen, dass es so nicht geht und da kann nur die ältere Hündin ihr beibringen. Sobald sie das gelernt hat, wird die andere Hündin auch mit ihr spielen. Lassen Sie den beiden die Chance, das zu klären.

Liebe Grüße