Pensionsaufenthalt

Allgemeines
Sabrina schrieb am 03.03.2019
Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Hundepension. Wir haben zwei Hunde die wir für 10 Tage in eine Pension geben müssten. Unser kleinster wäre zum Zeitpunkt des Aufenthaltes 5 Monate alt der größere 4 Jahre alt.

Ist es in dem jungen Alter in Ordnung ihn in eine Pension zu geben oder raten Sie uns ab?

Vielen Dank für Ihre Mühe

Mit freundlichen Grüßen Sabrina
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 04.03.2019
Hallo,
wenn Sie sich die Pension vorher angesehen haben, eventuell mal einen Probetag gemacht und ein gutes Gefühl haben, sollte das kein Problem sein. Viele Hunde müssen mal in Pension gehen. Und wenn diese gut und verantwortungsvoll geführt ist, stellt das kein Problem dar.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet