Bellen abgewöhnen

Allgemeines
Camilla272 schrieb am 11.11.2016
Meine Hündin bellt mich und andere Hund an beim spazieren gehn wenn sie nicht beschäftigt wird.
An manchen Tagen spielt sie mit den Hunden oder beschäftigt sich selber aber meistens bellt sie.
Wie kann ich ihr das abgewöhnen?
1 Antwort
Dein Hund könnte ein Erregungskontrollproblem haben. Erst müsste geklärt werden, wie hoch sein Stresslevel generell ist. Dann erst kannst du mit einem persönlich auf euch abgestimmten Trainingsplan dagegen arbeiten.