Tricks

Allgemeines
Emilia679 schrieb am 03.10.2015
Darf ich mit Rocky auch springen ? Wenn Ja, wie hoch ?
1 Antwort
Hallo,
das ist eine Frage, die ich dem Tierarzt stellen würde. Hier ist sein Gesundheitszustand entscheidend. Lassen Sie Ihren Hund nie "kalt" springen, sondern wärmen Sie seine Gelenke auf,
Schauen Sie hier, ob Sie Besseres finden als hoch springen:
Homepage: www.hundimedia.de
Bücher „Spiel und Spaß mit Hund“ und „Mehr Spiel und Spaß mit Hund“ Film: „Der Weg ist das Ziel: 222 Möglichkeiten den Hund zu beschäftigen.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt