Junghund meldet bis zu 4 mal Nachts

Thema: Allgemeines
  
Medflieg schrieb am 06.02.2017   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo!
Mein Jundhund (w, 7 Monate) ist bei mir seit der 10 Wochen alt ist. Wir haben ein gutes Verhältnis, er ist aufgeweckt, lässt sich aber gut führen und ist in der Hundeschule schon fast ein Streber. Ich habe folgendes Problem, das mich fast verzweifeln lässt: Sie schläft Nachts anfangs( ca. 21 Uhr) neben meinem Bett, nach ca. 4 Std. quiekt sie und will raus aus dem Zimmer ins Wohnzimmer. Ich lasse sie. Dann ist wieder ca. 2 Std. Ruhe, dann quiekt sie wieder. Wenn ich mit ihr mitten in der nacht rausgehe (Garten), dann passiert mal was, meist aber nichts. Dann schicke ich sie wieder schlafenm, spätestens um 5 ist sie wieder wach und quiekt. Ich gehe wieder raus. Dann kommt manchmal ein Häufchen, oft aber auch nicht. D.H. sie lässt mich seit 5 Monaten nie länger als 3 Std. schlafen. Heute hab ich sie ignoriert, Gequieke von 5 bis viertel vor 7. Dann hab ich ein Häufchen und Pipi gefunden. Also doch immer wieder aufstehen? Aber doch nicht alle 3 Stunden. Mit 7 Monaten? Können Sie mir einenTip geben?MfG E. Glaser

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Gabriele Prenzel
    Gabriele Prenzel (Hundetrainer)
    schrieb am 07.02.2017
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Sie sollten das Problem in ihrer Hundeschule besprechen, denn dort kennt man ihren hund ganz genau.
    Unter Umständen könnte es helfen, wenn sie ein Boxentraining machen, aber dazu müsste man ihren Hund besser kennen.

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Was tun, wenn Hund auf Fernseher los geht?

Was kann ich gegen folgendes Fehlverhalten meines Hundes (18

... mehr

Was tun, wenn Hündin Langschläferin ist?

Meine Großpudeldame Luna ( 3 1/2 Jahre) hat sich seit ca. 1/2

... mehr

Was tun gegen Bellen beim Haus verlassen zum Gassi gehen?

Hallo zusammen 🙂
Seit 14 Tagen haben wir ein kleines

... mehr

Was tun, wenn Hund zu jedem Menschen läuft?

Hallo,
ich habe einen 2 Jahre alten Havaneser, der generell

... mehr