Hund Bellt im Freilaufgehege sobalt er drin ist

Allgemeines
Mary L. schrieb am 14.11.2018
Hallo, wir haben uns einen Hund aus einer Nothilfe geholt, Dakota ist ein Samojede und eigendlich ein ganz toller lieber Rüde der sich sogar auf anhieb mit unserem Unkastrierten Rüden verstanden hat, soweit so gut. Leider Bellt Dakota sobalt er in das Freilaufgehege soll und das am Laufendenband, ab und zu ist mal kurz Ruh aber dann geht es gleich wieder los. Mein Yukon weiß und kennt das ja das es nichts schlimmes ist und er da rein muss wenn wir bei der Arbeit sind, eventuell verbindet Dakota das mit etwas Negativen aus der Auffangstation oder liegt es einfach daran das es keinen dort Interessiert hat wenn alle Hunde wild umhergebellt haben. Aber wie können wir das in Ihn rein bekommen damit aufzuhören?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 21.01.2019
Hallo,
musste Yukon gleich von Anfang an in das Gehege? Wie hat er da reagiert und wie haben Sie reagiert?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.leslousp.de