Hund Bellt im Freilaufgehege sobalt er drin ist

Thema: Allgemeines
  
mary lutze schrieb am 14.11.2018   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo, wir haben uns einen Hund aus einer Nothilfe geholt, Dakota ist ein Samojede und eigendlich ein ganz toller lieber Rüde der sich sogar auf anhieb mit unserem Unkastrierten Rüden verstanden hat, soweit so gut. Leider Bellt Dakota sobalt er in das Freilaufgehege soll und das am Laufendenband, ab und zu ist mal kurz Ruh aber dann geht es gleich wieder los. Mein Yukon weiß und kennt das ja das es nichts schlimmes ist und er da rein muss wenn wir bei der Arbeit sind, eventuell verbindet Dakota das mit etwas Negativen aus der Auffangstation oder liegt es einfach daran das es keinen dort Interessiert hat wenn alle Hunde wild umhergebellt haben. Aber wie können wir das in Ihn rein bekommen damit aufzuhören?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!
Antworten(1)
  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 21.01.2019
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    musste Yukon gleich von Anfang an in das Gehege? Wie hat er da reagiert und wie haben Sie reagiert?

    Auf Ihre Antwort freut sich
    Ellen Mayer
    www.leslousp.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen
Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.
 Mit Google anmelden
Weitere Fragen zu diesem Thema:
Ungehorsam - was kann ich noch tun?

Hallo zusammen,

mein Bullterrier ist 2 Jahre alt und des

... mehr

Was kann ich tun, um die Hündin vom ständigen Bellen/Knurren abzuhalten?

Was kann ich tun um meinem Hund vom Bellen und Knurren abzuhalten

... mehr

Wie reagiere ich am besten, bei einer aufgeheizten Situation zwischen Hunden?

Ich habe hier 2 Fellnasen, die sich abgöttisch lieben. Heute zum

... mehr

Warum beißen sich eigene Hunde?

Hallo,

ich habe zwei Labrador Rüden 2 Jahre und 4 Monate

... mehr