Angsthund trifft auf artgenossen

Allgemeines
Sabrina K. schrieb am 03.11.2019
Meine hündinden jetzt etwas über ein jahr alt wurde mit 8 monaten von drei größeren hunden angegriffen. Sie war an der leine und die hunde wollten selbst mir in den arm beissen .seit diesem vorfall bellt sie von weiten schon artgenossen und männer an und will hin jedoch hebt sie eine Pfote und klemmt den schwanz ein. Sie ist nicht mehr ansprechbar. Sofern ich spreche oder mich bewege fühlt sie sich bestätigt. Was soll ich machen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.11.2019
Hallo Sabrina,
Sie schreiben, sobald Sie sprechen oder sich bewegen, fühlt sie sich bestätigt. Das mit dem Sprechen ist nachvollziehbar, das mit dem Reden nicht. Mögen Sie mir das einmal genauer beschreiben?

Auf Ihre Antwort freut sich