Kein Fell am Nasenbereich

Allgemeines
Lisa F. schrieb am 02.04.2019
Meinem Hund fehlt Fell um die Nase herum, also er hat dort eine kahle Stelle, verschiebe Tierärzte haben gesagt dass man das beobachten soll aber was könnte der Grund dafür sein?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 03.04.2019
Hallo Lisa,
leider kann ich das aus der Entfernung, ohne die kahle Stelle gesehen zu haben, nicht sagen. Vielleicht hat er sich die Nase wo aufgeschabt. Meine Hündin hatte das vor ein paar Monaten auch. Ich würde es, wie die Tierärzte gesagt haben, beobachten und mir keine zu großen Sorgen machen.

Liebe Grüße