Macht in die Wohnung

Allgemeines
SteSanJet schrieb am 22.03.2018
Hallo; wir haben seit 5 Wochen einen Hund aus dem Tierheim (Dackel-Terrier-Mix.). Der Hund ist 1,5 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Ungarn und wahrscheinlich noch nie in in einer Familie. Im Tierheim gab es keine Zwinger. Der Hund ist lieb und lernt sehr gut und schnell. Unser Problem ist folgendes: der Hund macht ständig in die Wohnung - Pipi und setzt Kot ab. Wir gehen mit dem Hund 5 mal am Tag raus und der Hund ist nicht der erste in unser Famile wir haben schon mehrere Hunde gehabt. Wir sind mit unser Latein am Ende
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 22.03.2018
Wurde bereits beantwortet
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Huhu ich bräuchte mal etwas Hilfe.  Wir haben seid etwas über einer Woche eine 2 jährige Hündin wobei wir nicht sicher s...