Pöbeln an der Leine

Allgemeines
Sarah S. schrieb am 17.06.2019
Ich habe einen 2jährigen unkastrierten Rüde der ist Artgenossen eigentlich super sozial jedoch merkt er auf Entfernung schon wenn ihm ein unkastrierten Rüde entgegen kommt. Dann geht das Theater los Knurren, Bellen, Zähne zeigen, in die Leine gehen. Das Verhalten seiner Rute ist abwechseln entweder wedelt er dabei oder die Rute ist zwischen den Hinterbeinen eingeklemmt. Was kann ich tun?
1 Antwort
Guten Tag,
wenn Sie eine Kastration ablehnen, die Ihrem Hund das Leben etwas leichter machen würde, sollten Sie sich meine Filme auf YouTube ansehen unter www.hundimedia.de - es wird die Körpersprache und das Verhalten erklärt, auch empfehle ich Ihnen meine Ratgeber
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt