kot fressen

Allgemeines
jugendliebe schrieb am 04.05.2015
Mein Hund frisst im Stadtpark menschenkot
3 Antworten
Hallo,
leider ist das ein weit verbreitetes Problem und es ist nicht bekannt warum Hunde Menschenkot fressen, aber sie tun es halt. Ignorieren sie dieses Verhalten auch wenn es schwer fällt
War diese Antwort hilfreich?
Tina E.
schrieb am 04.05.2015
oder machen SIe ein adäquates Seminar für Draußen-Staubsauger. Bei Kot ist es nicht das große probelem, außer, dass es eklig ist. Frisst der Hudn aber alles, was er findet müssen Sie an dem Problem arbeiten, um demTier gesundheitliche Gefahren zu ersparen.
War diese Antwort hilfreich?
Cassy
schrieb am 07.05.2015
Meine Hündin damals hat aus dem katzenklo ständig Kot geklaut und gefressen. Habe dann nen Tipp bekommen ne Rolle harzer Käse in ne Aufbewahrungs Box und nen Tag auf die Heizung stellen nicht zu warm natürlich. Dann dem Hund geben. Sie hat es verputzt als gibt es keinen morgen und danach Monate lang das Katzen Klo in ruhe gelassen. Angeblich machen die das weil sie irgend nen Nährstoff Mangel haben. Ob das so ist weiß ich nicht aber es hat bei unserer Schäferhündin damals bestens funktioniert.