Hund beißt in die Leine

Allgemeines
Kim-91 schrieb am 10.03.2017
Hallo,
Mein Hund ist 23 Wochen alt und mit ihm gassi gehen ist echt anstrengend weil er immer in die Leine beißt und ich weiß nicht was ich noch machen soll.
1 Antwort
Katrin H.
schrieb am 10.03.2017
Hallo,

wie laufen Ihre Spaziergänge ab, was machen Sie und wie lang sind die Spaziergänge?
Was haben Sie bisher probiert, um das Leinebeißen in den Griff zu bekommen? Wie reagieren Sie, wenn es wieder passiert?

Diese Infos bräuchte ich bitte, bevor ich eine Trainingsempfehlung aussprechen kann. Danke!

Liebe Grüße
Katrin
info@lieblingshundeschule.de