Bellt vorbeigehende Fußgänger an

Allgemeines
Bigferrets schrieb am 27.06.2020
Hallo! Meine französische Bulldogge ist eigentlich lieb und ruhig. Wenn wir beim Angeln sind und Fussgänger oder Radfahrer kommen an unserem Zelt vorbei, bellt er und rennt hin und hinterher. Wir rufen nein und holen ihn zurück. Er muss dann ins Körbchen. Ich bekommen es nicht abgewöhnt. Was kann ich machen? Verteidigt er das Gebiet und uns?
1 Antwort
Guten Tag,
leider liegt Ihre Frage schon sehr lange. Ist sie noch aktuell? Möchten Sie etwas ergänzen? Ich beantworte dann gern Ihre Frage.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de