Hund knurrt anderen Hunde dauert an

Allgemeines
Isabell L. schrieb am 06.03.2019
Hallo habe seit 9 Wochen den Hund einer verstorbenen Freundin. Mein Hund kennt den anderen Hund seit 4jahren durch tägliche gemeinsame Spaziergänge. Seit ca 1 Woche versucht der 2 Hund hier durch Knurren seine Position zu ändern . Sei es beim gassi gehen...spielen oder der Platz zum schmusen ... wie kann ich ihr das abgewöhnen ,?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.03.2019
Hallo Isabell,
Versucht die Hündin, Ihnen gegenüber die Position zu ändern oder gegenüber Ihrem Hund? Wie reagieren Sie in dieser Situation? Bitte beschreiben Sie das doch etwas genauer.

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
ww.lesloups.de