Hundetrainer gesucht

Allgemeines
Sein_Mädchen schrieb am 18.04.2017
Hallo.

Ich habe vor einigen Monaten schon wegen dem Alleine sein, Gehorsamkeit usw. geschrieben.

Da ich leider nicht fündig wurde im Netz wende ich mich jetzt an Euch und suche einen Hundetrainer der wo auch nach Hause kommt.

Leider werde ich wie gesagt im Internet nicht fündig. Es müsste doch auch hier welche geben im Raum Ulm. Ich selbst komme aus dem Alb-Donau-Kreis.

Bitte senden Sie mir einige Adressen
1 Antwort
Hallo,

vielleicht können Sie ja auf
www.gtvmt.de
oder auf
www.hundeschulen.de/
fündig werden bzw. vielleicht mögen Sie bei diesen Organisationen einmal nachfragen?

Manchmal sind bei diesen beiden Verbänden nicht alle Hundetrainer auf der Internetseite gelistet. Auf eine Anfrage per Email werden Sie sicherlich zeitnah eine Antwort erhalten.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net