Winseln

Allgemeines
Sinba schrieb am 04.07.2016
Hallo mein Hund winselt extrem viel hab schon viel ausprobiert aber nixhilft

Liebe grüße
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 04.07.2016
Hallo,
wahrscheinlich hat Ihr Hund gelernt, wenn er so winselt, bekommt er Aufmerksamkeit. Auch schimpfen, beruhigen bedeutet Aufmerksamkeit für den Hund.
Sie schreiben, Sie haben schon viel probiert. Was genau haben Sie schon probiert?

Liebe Grüße