Ewiges Bellen

Allgemeines
Filou0507 schrieb am 17.02.2016
Mein Rüde Filou 2,5 Jahre alt ist ständig am bellen. In der Wohnung motzt er ständig Rum obwohl nichts ist. Er kann dich überhaupt nicht entspannen. Wenn ich ihn dann in seine schlafbox sperre ist ruhe. Gebellt hat oder tut er schon immer viel und gern, Aber dieses Problem ist seit ca. einem Viertel bis halben Jahr.
1 Antwort
Guten Tag,
könnte es an mangelnder Auslastung liegen? Sind Sie nicht spannend und spielen nicht mit ihm? Hat er keine Aufgabe? Geht er bei Spaziergängen weit vor Ihnen - vielleicht auch noch an einer Auszieh-Leine? Sind die Spaziergänge langweilig? Nur Gassi?
Hunde tun niemals etwas umsonst, sondern wollen uns damit eteas sagen.
Homepage: www.hundimedia.de
Bücher „Spiel und Spaß mit Hund“ und „Mehr Spiel und Spaß mit Hund“ Film: „Der Weg ist das Ziel: 222 Möglichkeiten den Hund zu beschäftigen.
Sie können mir gern noch einmal schreiben und weiter fragen...
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt