türen kauen

Allgemeines
jassi123 schrieb am 23.01.2020
hallo mein hund hat angefangen an türen zu kauen wenn sie aleine zu hause ist ... die wohnung hat schon giel darunter gelitten ... und jetzt brauche ich dringend hilfe... ich habe ein leichtes spray prowiert doch half nichts... sie weis das sie es nicht tun darf doch macht es trotzdem...

auserdem will sie wenn ich schlafn gehe immer in meinem bett liegen da sie ihre decke nicht mag vieleicht... und somst wartet sie bis ich eingeachlafen bin und kommt dan hoch ... wie kann ich es ihr beibringen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 13.02.2020
Hallo,
haben Sie mit ihr das alleine bleiben geübt und wenn ja, wie? Wie alt ist die Hündin und wie lange bei Ihnen? Läuft Sie Ihnen zuhause immer hinterher? Darf sie unaufgefordert aufs Sofa?

Auf Ihre Antwort freut sich