Auto fahren

Allgemeines
rippchen56 schrieb am 08.06.2016
Mein Hund Charly kübelt bei jeder Autofahrt, die länger als 10 Min. ist. Dadurch kommen wir nicht weit mit meinen Hunden. Alles schon versucht. Hätten Sie einen Tip - würden ihn gerne immer mitnehmen.
Danke
1 Antwort
Hallo,
Das sind leider etwas wenig Informationen um einen ungefähren Lösungsweg zu erarbeiten.
Was haben Sie schon alles probiert? Wie verhält sich Charly in den 10 Minuten? Hechelt? Liegt ruhig? Wo verbringt er die Autofahrt? Ist es schon immer so?
Gerne versuche ich Ihnen behilflich zu sein und warte auf die Antworten
Liebe Grüße
Doreen Schreiner
www.lucky-dog-center.de