Baby auf dem Weg

Allgemeines
Ninaperson schrieb am 07.01.2017
Hallo. Wir bekommen im Mai ein Baby. Unsere Frenchie Yoda ist leider alles andere als cool mit kleinen Kindern. Babies interessieren Sie eigentlich nicht, kleine wilde Kinder bellt sie allerdings an. Mir ist schon klar, dass unser eigenes Kind ja ein Rudelmitglied sein wird und sie sich daher von Anfang an anders verhalten wird, als mit fremden Kindern, dennoch hätte ich gerne ein paar Tipps, wie ich sie am besten mit dem Baby anfreunden kann, ohne das Baby zu gehfährden. Sie soll sich aber auch nicht ausgeschlossen fühlen. Ich liebe diesen Hund über alles uns es wäre das schlimmste für mich und meinen Mann, wenn sie unsere Tochter nicht akzeptieren würde. Grüße
Nina Person
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.01.2017
Hallo Nina,
bitte haben Sie Verständnis, dass solch ein Problem nicht aus der Entfernung gelöst werden kann weshalb ich Ihnen zum kontaktieren einer Hundeschule vor Ort rate.

Liebe Grüße