Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wenn ich den Hund frei laufen lasse und ich will ihn wieder anleinen, läuft er weg. Er hört überhaupt nicht.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo ich habe seit drei Wochen eine französische Bulldogge, er ist ein Rüde und jetzt 11 Wochen alt. Ich nehme ihn mit ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, ich habe einen 10 Monate alten Bully Rüden. Leider habe ich schon gemerkt, dass er mich nicht als Rudelführer an...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo zusammen, haben unsere Hündin Coco mit einem Jahr aus einer Familie raus geholt die sich weder um die Erziehung n...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich hätte 2 kurze fragen , mein kleiner Gismo ist jetzt 4 Monate alt und weiß mittlerweile auch schon wo er auf die Toi...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
meine französische bulldogge fängt neuerdings an zu bellen wenn mann sich die zähne putzt und beruhigt sich auch nicht w...