Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wenn ich zuhause bin bellt mein Hund andauernt auch Nachts ,dass Nervt ,ich kann kein Fenster auf lassen,er erkennt jede...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo guten Abend, mein Welpe ist jetzt 3 Monate alt , wie lange hält die Flegelphase an sie kläfft alles und jeden a...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Hund läuft nicht vernünftig an der Leine oder auch nicht bei Fuß und wenn sie ohne Leine läuft und einen Hasen erw...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Es geht um meinen Schäferhund. Er zieht mich regelrecht an der Leine. Mache es so, wie Sie mir in der letzten Mail gesch...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wir haben einen kleinen Chihuahua er ist 1Jahr alt wenn wir raus gehen bellt er alles an Hunde wie Menschen selbst wenn ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo Und zwar unser Husky/Akita Inu Mix ist ziemlich stur und dickköpfig. Wir wissen das es die Rasse ist aber kann ma...