Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine Labradorhündin ist jetzt fast 5 Monate und nimmt immer wieder Steine auf, wie kann ich das verhindern>? Sie spu...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Er bellt wegen jedem egal wo er ist und was wir machen sobald jemand kommt oder er etwas hört fängt er an zu bellen, jed...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
mein hund charly ein yorki 30 hoch ist so ganz lieb. aber wenn ich mal einen kaffee trinken will oder zu meiner tochter ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wenn meine Hündin gerade nichts zu tun hat und ihr danach ist, hört sie auf ihren Namen und bewegt sich zu mir. Jedoch w...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, Ich habe ein paar Probleme mit meiner 2 Jahre alten Hündin. ( ich habe sie von privat ) Luna geht nicht bis ka...