Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo liebes Agila-Team, und zwar geht es um den Hund meiner besten Freundin, den wir eigentlich nehmen wollen, da es...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Liebes Agila-Team, Wie kann ich meinem Hund in folgenden Situationen das Bellen und Beißen abgewöhnen? (Bitte nicht lac...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, wir haben eine Bitte um einen Ratschlag für unseren 7-Monate alten Rüden. Unser Hund ist zuhaue ein ziemlich au...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo liebe Hundetrainer ! Ich heiße Jessica und habe seit Ende April einen Jack Russel Mischling aus Rumänien. Sie i...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund Diego wird bald ein Jahr alt & ist ein Old Englisch Bulldogg/Germänischer Bärenhund/Dalmatiner Mix. Die Erzi...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Jedes mal wenn der Hund meiner Mutter bei uns zu Besuch ist ist ein weiteres Spielzeug, ein weiterer Schnuller oder sons...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine Hund (Schäfer, 8 Monate) frisst draußen so ziemlich alles, leider hat er nun auch schon zum zweiten Mal Giardien, ...